Frage von ravenblye, 139

Dieses Freundschaft + ding und so?

Also ich bin ein Mädchen. Bin Bi, hatte aber noch nie was mit nen anderen Mädchen. Ich würde aber gern mal die Erfahrung machen. Es wissen jetz schon fast alle das ich auf Mädchen stehe.

Wie bekommt man das mit Freundschaft + hin?

Es gibt ein Mädchen aus meiner parallel Klasse. Sie hat eigentlich jede Woche nen neuen Freund. Ich bin irgendwie ein bisschen in sie verknallt. Ich bin jetz im Jugendclub gewesen, wo sie auch war. Ihr 5Jahre älterer Freund war auch mit. Hat mich jetz aber nicht groß gestört, da ich mit ihm gut klar komme. Ich hatte mit ihr schon mal Spaßeshalber über Freundschaft + geredet.

Sie leiht sich immer irgendwelche Anziesachen von mir an, und will auch immer welche haben. Zb mein Sportt-Shirt, meinen Schal und meine Jacke.

Ich kenne sie jetz schon seit 3Jahren. Aber wir sind mal eine Zeit lang zerstritten, aber seit paar Monaten sind wir wieder gut befreundet.

Was soll ich tun?

Antwort
von Bulls44, 76

Sie hat jede Woche einen neuen?
Was für ne Bitc..

Bitc.. ist in seiner ursprünglichen Bedeutung das englische Wort für „Hündin“. In der englischen Sprache ist bitc.. ein beleidigender Ausdruck für eine Frau und bedeutet etwa Miststüc.., Lude.. oder Weibsstück. ...

Kommentar von ravenblye ,

Ich weiß schon. sie ist aber echt hübsch.

Antwort
von skyberlin, 24

try out and find out!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community