Dieses Fleisch kann man doch nicht mehr essen oder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Riech einmal! Ein bisschen verfärben - das geht schnell! Welches Datum war denn angegeben?

Wenn es nicht schlecht riecht, kannst Du es ohne weiteres verwenden - heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe, es sind Tiere umsonst gestorben weil du das Fleisch ja schon weggeworfen hast das optisch völlig in Ordnung aussieht.

Du kannst das frischesten Fleisch nehmen, aufschneiden und ein paar Stunden später sieht es genau so aus.

Das nächste mal einfach riechen, wenn es nicht sauer riecht ist es in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riech mal dran. Es sollte beinahe geruchlos sein. Wenn es kaputt ist, riecht es faulig, stinkig oder säuerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die abgepackten Fleischstücke sehen selten appetitlicher aus.   

Wenns nicht riecht und glibberig ist, sollte es gut sein. 

Sicherheitshalber gut durchgaren, dann passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist okay, kannst du in die Pfanne werfen. Wirklich. Es sei denn das Datum stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist noch ok denke ich.  Allerdings hast du ja schon im Kopf komisches Gefühl. Dann wird dir bestimmt auch kein Bissen schmecken. Essen soll ja auch Spaß machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man das nicht mehr essen können ? Schaut absolut ok aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht doch legger aus, rein in die Pfanne und guten Appetit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier ein stückchen und wenn du bis morgen noch lebst dann ist es wohl gut hahah nein spaß sieht bissle komisch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung