Frage von BellamyPVP, 81

Dieses eine Mädchen Bitte zu Ende lesen?

Hallo,... Ich beobachte schon seit längerem eine Mädchen vom Training (aus meinem Verein) und sie mich auch gefühlt bzw wenn meine Bros (Freunde) kurz vor Trainings Schluss kommen um mich abzuholen (wir gehen dann noch draußen Basketball oder Fußball spielen ) sagen sie immer das sie mich beobachtet und ich finde sie ja ganz süß aber ich weiß nicht ob ich sie nach ihrer Nummer fragen soll weil ich mehr der Einzelgänger in Sachen Freundinnen geht bzw mich da so nicht traue was kann ich dagegen machen bitte NUR SINVOLLE ANTWORTEN !!

Antwort
von dvcht, 30

Versuch vielleicht während des Trainings ins Gespräch zukommen? Falls das geht und ich an deiner Stelle würde mich trauen und sie einfach mal nach der Nummer fragen.

Glaub mir mal, ich als Mädchen kann dir sagen, dass sie bestimmt ja sagen wird. Und selbst wenn ein "nein" kommt, davon geht die Welt nicht unter und du kannst dir wenigstens keinen Vorwurf machen, dass du es nicht versucht hättest.

Und wenn sie dich beobachtet ist sie vielleicht selber zu schüchtern um dich anzusprechen.

Ich wünsche dir ganz Viel Glück, wird schon. (:

Antwort
von komekome, 24

Rede mal mit Ihr. Nicht direkt nummer Austauschen sonder mal ins gespräch kommen und das länger. nach eine zeit kannst du ja nach ihre Handy nummer fragen und dann nach einer weiteren zeit (aber Chattend) kannst du sie nach einen Date fragen

Antwort
von Hairgott, 26

Also, du "beobachtest" ein Mädchen seit längerer Zeit? Also Stalking? oder was ist das?

Okay jetz der ernst gemeinte Teil.

Also frag sie einfach nach der Nummer. Du hast nichts zu verlieren. Sie kann nur ja, oder nein sagen. Mehr nicht!

Kommentar von BellamyPVP ,

Danke für deine Antwort aber das erste ""der Witz"" sowas solltest du sein lassen sonst bekommst du schnell Probleme soll keine Drohung sein

Kommentar von Hairgott ,

Hä, wieso bekomme ich probleme? 

Wenn mein Account gelöscht wird, mach ich einfach einen neuen...

Außerdem muss es kein Witz sein, es könnte auch ernst gemeint sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten