Frage von 3vyluff, 334

DIESES DESSOUS?

Ich sehe es überall im Internet aber keiner weiß wo es das gibt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von s3riouss4m, 14

Habe es gefunden, weiß aber nicht ob der Shop auch nach Deutschland liefert :-)

http://www.dbleudazzled.com/product/blossom

Also ich muss sagen, dass ich dieses Teil sehr sexy finde. Hast einen guten Geschmack ;-)

Vorallem der Material-Mix ist interessant, oben Satin, in der Mitte Nylon, unten Spitze. Durch den hohen Bund werden auch schön die weiblichen Rundungen & Hintern betont... Verrucht und unschuldig zugleich... *g*

Als Highwaist-Höschen könnte ich mir das Teil auch gut vorstellen. Bei dem Röckchen würde ich noch Strapse drunter tragen, dann hast du ein hübsches Dessous Set :)

Kommentar von 3vyluff ,

Uuuhh danke danke danke,ich bin grad so mega happy, echt, vielen  vielen dank

Antwort
von InnoVa7ioN, 181

Schau mal bei Amazon! Da gibt's auch immer so reizwäsche, muss es denn genau die Farbe sein? Gibt's bestimmt auch in einem sexy Rot

Kommentar von 3vyluff ,

Ne Hauptsache das, Farbe is dann ersma egal :D

Kommentar von InnoVa7ioN ,

Ja schau mal bei Amazon oder gib bei Google einfach mal "Sexdessous" ein Oder "Reizwäsche" da gibt es bestimmt sowas oder sowas ähnliches

Antwort
von Pandafreundlich, 147

Ich wüsste es jetzt auch nicht, aber es gibt doch bei Instagram diese tolle Kommentar und Persönliche Nachricht Funktion, nutz das doch mal aus :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Panda

Antwort
von Kuestenflieger, 67

Berufskleider shop ? Ehehygiene - Uhse !

Antwort
von 3vyluff, 43

Und bitte keine Vorschläge wie "gib doch .... Im internet,... Ein" hätte ich das nich schon versucht würde ichs nicht hier fragen:) danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community