Frage von ReFlllex, 58

Dieses Cross auf Deutschen Straßen Zugelassen?

Hey ich möchte mir ein Motocorss kaufen, aber ich weiß nicht worauf ich auchten muus um auf deutschen straßen fahren zu können  ( Stadt / Autobahn... )

 worauf muss ich bei einem Kauf einer Cross achten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yanreich0, 37

Mit Cross darf man nicht auf die Straße. Kauf lieber eine Enduro

Antwort
von JoschuaP, 42

Cross Motorräder haben keine Straßenzulassung
Wenn musst du dir eine enduro kaufen