Frage von Dmao44, 29

DIeses BMX Rad Tauglich?

hallo es geht um dieses Bmx http://www.vaola.de/p/ks-cycling-bmx-freestyle-20-four-kinder-schwarz.html?gclid...

Bin totaler anfänger will aber auch nicht zu viel geld anfangs ausgeben damit ich mich rantasten kann erstmal geht es mir nur ums fahren von strecken keine freestyle tricks oder ähnliches taugt es was oder ist es für den preis qulitativ nicht sehr gut ?

Antwort
von treppensteiger, 15

Als Anfänger wirst du das Rad sicher nicht überlasten, v.a. wenn du nicht über 70kg wiegst.

Auch wird das Rad sehr schwer sein, aber das sind BMX Räder fast immer, und schlechtes Material bedingt gutes Training ;-) .

Für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Und wenn du einige Zeit gefahren bist, und den Sport immer noch magst, kannst du dir ja später noch mal ein besseres Rad kaufen. Dann weißt du wahrscheinlich auch schon selber, worauf du achten musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten