Frage von munichprint, 90

Dieses Bild ist auf der letzten Hochzeit entstanden. Was meint Ihr dazu - gefällt es euch? Wenn nein, warum nicht? Was könnte man besser machen?

Antwort
von MariaNinaEb, 53
Nicht schlecht

ein touch von twilight aber ansonsten not bad :)

Antwort
von Roland59, 27
Amazing

nachtrag für die statistik

Antwort
von thlu1, 46

Endlich mal ein nicht so typisches Hochzeitsfoto. Nun muss ich zugeben, dass ich mir das Bild gerade auf dem Handy anschaue und auf dem PC sieht ein Bild ja immer noch mal anders aus, aber die Idee mit dem Wald und den Lichtreflexen im leichten Nebel gefällt mir.

Antwort
von marenka111, 52

Ein sehr schönes Bild. Ich finde nur, dass der ,,Nebel,,  nicht so dicht an den Köpfen sein sollte. Also etwas höher. Naja, wenn man Bilder deutet, könnte man meinen, die Zukunft sieht nicht so klar aus. Vielleicht sehe ich das aber nur so.

Antwort
von ultrabrot123, 35
Amazing

Schaut ziemlich episch aus in diesem Wald.

Antwort
von Bellefraise, 20

Bildaufteilung und Motiv ist ok

Farbtuning gefällt mir nicht - naja, man muss es mögen

Haltung des Paares und Posing - nicht ok

Gründe:

die Arme bilden 2 Barrieren welche ein vertikales Schweifen des Blickes verhinden.

Der Strauß ist im Nacken des Mannes nicht gut aufgehoben

Kussbilder sind meist nicht attarktiv, weil entweder Froschmund oder die Gesichter teilweise weggedreht sind.

Besser wäre gewesen:

Kein Strauß

Paar etwas mehr zu Kamera gedreht

Herr winkelt den linken Arm ETWAS an. dadurch wird seine Hand nicht verstümmelt (Hände, wenn schon im Bild, sollten gut zu sehen sein, vielleicht sogar die Armbanduhr)

Dame lässt rechen Arm  runter gleiten, dass ihr Unterarm, d.h. bis zum Ellenbogen, am Oberarm des Herrn anliegt.

Dame dreht Kopf leicht zur Kamera, damit ihr linkes Auge tlw zu sehen ist

Herr neigt den Kopf etwas und seine Strin berührt leicht das Harr oder den Kopf der Dame

Das dann entstehende Bild hat im oberen Teil die Struktur einen aufrecht stehenden Raute. Das ist dann zwar immer noch eine Art Barriere, hat aber andererseits durch die Arme und den Kopfkontakt eine etwas öffnende Wirkung. Außerdem bleibt der Blick dann am Gesicht der Dame und nicht am Strauß hängen.


Achja, versuche immer, gestreckte ARme zu vermeioden . .  denn die vermitteln ein gewisses Maß an Steufheit

Antwort
von holgerholger, 16

Für ein Hochzeitsfoto zuviel Wald und zuwenig Brautpaar. An sich schon schön, aber am Ausschnitt solltest Du arbeiten.

Antwort
von Othetaler, 46
Amazing

Ein sehr schönes Bild.

Ich hoffe aber, dass du auch die Einwilligung hast es zu veröffentlichen.

Antwort
von H3E3N, 28
Gefällt mir nicht

Also ich bin nicht ein Fan von bearbeiteten Bildern, deswegen gefällt es mir nicht wirklich super

Antwort
von paterpen, 12

Es ist schon viel geschrieben worden aber ein Aspekt fehlt.

Es wäre schön wenn das Foto gerade gerichtet wäre. Mich stören die kippenden Bäume wobei ich sehr wohl weiß, dass nicht alle Bäume gerade stehen aber om linken Bereich fällt es ziemlich auf. Gut Licht weiterhin. PeWe

Antwort
von GabbyKing, 13

Wirklich ein sehr sehr schönes Foto :)

Antwort
von Roland59, 32
Amazing

ich finde es richtig schön.. vielleicht etwas zu melodramatisch, aber sonst schon gut

Antwort
von Manleitner, 27
Amazing

sehr schönes foto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community