Frage von xlstlz, 53

Dieser WEE Moment?

Was war euer Moment als ihr WWE/WWF geschaut habt, der euch am meisten geprägt hat.
Meiner war als Brock Lesnar den Streak beendet hat!
Was war eurer?

Antwort
von stefansa, 5

Unter anderem: Das Match Kurt Angle vs Shane Mcmahon vom King of The Ring 2001. Was sich Shane dort in diesem Street Fight alles zugetraut hat war der Wahnsinn. Der verunglückte Suplex von Angle. Bei dem Shane krachend mit dem Kopf auf dem harten Boden landete Diesen Knall seines Kopf's auf den Boden konnte man direkt hören. Oder auch das mehrmalige befördern von Angle mit Shane durch die Glasscheibe. Und als abschließendes Highlight natürlich der krachende Angle Slam vom obersten Seil.

Steve Austin's Heel Turn und seine plötzliche Zusammenarbeit mit seinem früheren Intimfeind Vince Mcmahon bei Wrestlemania X-Seven.

Paul Bearer's Heel Turn gegen seinen langjährigen Gefährten den Undertaker beim Summerslam 1996.

Hulk Hogan's WCW Champion Titel Gewinn gegen Kevin Nash. Der den Titel erst ein paar Wochen zuvor in einem groß angelegten und beworbenen Titel Match von Goldberg bei Starrcade 1998 gewonnen hatte. Zumal noch die Art wie er gewonnen hatte war eine Frechheit. Einfach Nash mit dem Finger nur angestupst so das diesr tut als würde er umfallen. Und dann einfach gepinnt und fertig. Kein Wunder das viele dieses Möchtegern Titel Match als Ende der WCW ansehen. Denn danach wurden die Storylines immer schwacher, die Veranstaltungen immer schlechter besucht und auch die Matches wurden immer misserabler. Der Höhe... oder besser gesagt Tiefpunkt in dieser Zeit bis zum Ende im März 2001 war dann wohl der WCW Champion Titel Gewinn des 0815 Schauspielers David Arquette.

Das waren natürlich nur ein paar.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 20

Der nie zu erwartende Heelturn von Hulk Hogan mit der damit verbundenen Gründung der NWO. Zwar WCW, aber bin ja schon etwas länger dabei :-D

Auch WCW: Der unfassbare World Title-Gewinn von Goldberg gegen Hollywood Hogan bei einem Nitro

In Sachen Eurowrestling: GWP Focus on Optimum 2015 durchgehend mit Klassematches und einer unerwarteten Wendung im Mainer :)

In Sachen WWE: Der Royal Rumble 2007 mit dem Undertaker als Sieger, großartig gebooktes Match :)

Antwort
von Mysterion1, 24

Als Jeff Hardy zum ersten Mal den WWE Championship gewonnen hat!

Antwort
von PainFlow, 28

was ist gebregt?

geprägt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten