Frage von cvsaxo, 31

dieser typ ist komisch was denkt ihr was das alles bedeutet?

vor ca. einem halben Jahr hat mir meine Freundin noch erzählt was sie für einen tollen typen gefunden hätte, und ja, er sieht gut aus + sein Charakter ist korrekt. jedoch hatte meine Freundin keinen Kontakt mit dem typen weil da irgendwas geschehen ist.. der Kontakt zwischen den beiden wurde wieder aufgebaut aber sie hatte die Nummer nicht, sie wusste nur das er bei O2 in Kaufland arbeitet. ob irgendwas aus den beiden wurde weiss ich auch nicht weil mein handy kaputt ist und ich wegen der schule kein neues erstmal haben wollte.. ich hab ihr meinen FB account gegeben damit sie ihn anschreiben kann (sie hatte ja seine Nummer nicht ) , sie hat nur Müll geschrieben >wie so n kleines kind halt.. {ich hatte keine Bilder auf FB} HAUPT DING ich bin öfters in Kaufland, einfach so zwischen durch für kleine Snacks oder wenn ich mit freunden raus gehe für n energy drink.. und ich weiss ja wie der typ aussieht dies das .. ich hab bemerkt das er mich beobachtet. jedes mal wenn ich rein komme sind seine blicke auf mich gerichtet. ich gucke manchmal extra nicht hin und ignoriere ihn.. heute bin ich von der schule wieder nach Kaufland gegangen und er hat mich beobachtet, musste dann zur post hoch.. auf einmal war er auch da. und das sehr sehr lange, bin nämlich raus gegangen und hab draussen gewartet auf meinen dad, damit er mir einen umschlag gibt, den ich abgeben musste also an die post nh.. ich stand dann hinter him. er drehte sich um mit seinem freund und guckte mich 5sc intensiv an, sagte was zum freund, guckte wieder und grinste leicht. nachdem er das abgeben hat was er brauchte, ging er dahin wo ich ganze zeit gewartet habe. als ich daher ging zum auto, hat er mich wieder angeguckt. und mich mit seinen blicken verfolgt bis zum auto..

ich verstehe das nicht, ich kenne ihn ja eigentlich garnicht..

Antwort
von Jack19X1, 7

Da hast du wohl deinen ´´Stalker´´ ´´gefunden´´;)

Ne, aber wenn das so weiter-geht, musst du mal mit ihm reden, dass das nicht geht, weil es dir unangenehm ist, ständig von ihm angeglotzt und vielleicht auch verfolgt zu werden.

Wenn er nach diesem Gespräch aber immer noch so weiter-macht, solltest du die Polizei fragen, wie du dich bei so jemanden richtig verhältst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community