Dieser Text ergibt für mich keinen Sinn, kann mir jemand beim Übersetzen helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Text dieses Songs ist auch nicht besser als der von gestern. Ich übersetze keinen Text, der sehr fehlerhaft und an vielen Stellen sinnfrei ist.

Woher hast du diese Text nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZMauriceZz123
18.07.2016, 21:30

Ja haha sieht man ja ! An meinen Übersetzten Text SINNLOS!

1

Hello :-D

Und dann kam der Tag, als ich auf mein Herz gehen muss gebrochen Ich weiß, du sie immer noch lieben, aber sie verbieten ich auf die Klammer zu kommen verlassen musste.
Sie wurde in Dann änderte sich alles für mich verändert. Es ist nicht wahr, dass sie starb. Niemand weiß, wie schmerzhaft Herz. Muss tief im Inneren gehalten werden. Es wird eine lange Zeit sein? Wann kann ich dich vergessen ..
Es ist dies durch keine Seite ist ihr, ich will dich ich ohne dich sterben zu wissen, werde er vor erlitt ließ sie für eine lange Zeit ein mehr Zeit gehalten fast sterben
Sag mir? Bevor sie den ersten Atemzug vergangen werde ich heute enden. Haben Sie liebte mich jemals würde Ich mag das letzte Mal zu fragen, bevor die Nacht oh den harten kommt. Sag mir? Warum behaupten, dass ich Wenn Sie seit diesem Tag nicht zu sagen, Sie haben kein Herz
Es ist dies durch keine Seite ist ihr, ich will dich ich ohne dich sterben zu wissen, werde er vor erlitt ließ sie für eine lange Zeit ein mehr Zeit gehalten fast sterben
Sag mir? Bevor sie den ersten Atemzug vergangen werde ich heute enden. Haben Sie liebte mich jemals würde Ich mag das letzte Mal zu fragen, bevor die Nacht oh den harten kommt. Sag mir? Warum behaupten, dass ich Wenn Sie seit diesem Tag nicht zu sagen ... Ich habe kein Herz ... Hoo ... Hoo ... Hoo ... 

So das ist von mir persönlich übersetzt,hoffe ich konnte dir Weiter helfen!

MfG 

zZMauriceZz123

Kommentar von zZMauriceZz123
18.07.2016, 21:29

Wie gesagt genau so übersetzt,klingt zwar komisch aber hey!

0

Schon wieder so ein Kauderwelsch? Wo bekommst du denn die Texte her. wie gestern erwähnt, ergeben diese "Liedtexte" keine Treffer bei Google. Und der Grammatik nach zu urteilen kann der Text nicht von einem native speaker stammen.

Bei der Erstellung dieses englischen Textes dürfte der Google Übelsetzer oder einer seiner tr.tteligen Kollegen die Finger im Spiel gehabt haben.

Eine Übersetzung ist der Mühe nicht wert, außerdem ist gutefrage.net kein kostenloses Übersetzungsbüro.

Was möchtest Du wissen?