Frage von hallo999999, 114

Dieser Rucksack für die Schule?

Ist dieser Rucksack für die Oberstufe/Schule geeignet? Link: http://www.dakine-shop.de/de/Dakine-Duel-26L-Laptop-Rucksack-Tabor

Antwort
von MonaLisa557, 73

Klar kannste den für die Schule nehmen. In der Produktbeschreibung steht ja das DIN A 4 Ordner sehr gut Platz finden. Hinten ist auch ne Laptoptasche. Also besser kriegst du es nicht meiner meinung nach. Aber du musst überlegen. Was brauchst du für die Schule.
Benutzt du deinen Laptop oder ähnliches für die Schule? Oder passt da denn dein Rechen und Schreibblock rein + evt die Bücher. Nimmst du Mappen oder nen dicken Ordner. Diese Aspekte müssen geklärt werden. Und dann kannst du entscheiden ob du ihn Praktischer findest als einen normalen Rucksack. Ich weiß ja nicht was du mitbehmen musst zur Schule.

Kommentar von hallo999999 ,

Ich nehme einen Laptop und einen mittleren DIN A4 Ordner immer mit. Zudem dann noch einen Collegeblock und vielleicht 1-2 Bücher

Kommentar von MonaLisa557 ,

das könnte passen...Versuche es mal so, den Laptop wie gehabt in dem Dafür vorgesehenen Fach, den Collegeblock feftest du mit in den Ordner wenn es noch passt, wenn nicht dann lege ihn in dein Ordner oben rein so sparst du auch platz. So soltest du gut Platz haben für deine Bücher. Und ne Federmappe tust du auf deinen Ordner. So sollte alles gut rein passen und auch zu gehen.

Kommentar von hallo999999 ,

danke. Ich werde mir den Rucksack mal in einem Laden um die Ecke anschauen und dann auch direkt alle Sachen die mit rein müssen mitnehmen und dann werden ich diesen und noch ein paar andere Modelle testen und auch anprobieren. Aber trotzdem danke für deine Antwort. Ich kann dir dann ja auch schreiben, welche Wahl ich getroffen habe

Kommentar von MonaLisa557 ,

Ja mach das. Ist ne gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community