7 Antworten

Am Gehäuse kann man noch etwas sparen, 130 Euro sind dafür nicht nötig. Anstelle des FX6350 würde ich einen i3 6100 nehmen, der ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf 134 euro für ein gehäuse aber einen fx 6350 ne lass das gehäuse weg hol was billigeres der prozessor ist zu alt der geht gar nich i5 ist gut für gaming auch für die nähsten 2-4 jahre aber kein fx prozessor 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welchen zweck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElEnderman
22.07.2016, 19:07

Gaming halt 

0

Schaut nicht verkehrt aus wenn du auf die DVD von Win10 verzichten kannst und nur mit einem Key leben, bekommst du für 45€ ein Win 10 Pro...

Kommt immer darauf an was man mit dem PC anstellen mag dies hier ist mein System:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/56ed7c22186531967d8f3e38ee4a93a89141da32b0991213cb3

Okay, ich mache auch vieles andere wie nur Spielen, sind halt schon Welten zwischen der Hardware...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC hat eine Wertung von 17 von 9 OKs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind ok ok ok

.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung