Frage von gamesfreak2000, 100

Dieser PC ist gut oder?

Es gibt nicht viel zu sagen. Ist alles Kompatibel ? Kan ich alle Slots nutzen oder muss ein anderes Gehäuse her ? Könnt ihr von Komponenten abraten ? Auf SSD verzichte ich ! Und der PC soll so für ´mind 3 Jahre genutzt werden als gaming PC wenns geht aber länger, der Preis ist deswegen so inordnung.

Danke

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=500cce0f81ae2cefeefef56a649202d357a...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 70

Also, ich persönlich hätte die Teile gern... nun... wie soll ich sagen... naja - ich hätte sie gern ein bisschen "mehr". Verstehst du? Mehr!

Kommentar von gamesfreak2000 ,

Sry so dumm :(

Kommentar von Marbuel ,

Prinzipiell passt das, aber wo ist die Grafikkarte abgeblieben?

Kommentar von StandardGamer ,

Fehlt da ne Grafikkarte?

Kommentar von gamesfreak2000 ,

gute Frage .. sollte eig eine gtx 970 sein oder rx 480

Kommentar von Marbuel ,

Davon würde ich dann wohl die AMD nehmen.

Kommentar von gamesfreak2000 ,

ok vielen dank ! Alles ist auch kompatibel und vorallem kann ich alle Anschlüüse mit dem Gehäuse nutzen ?

Kommentar von Marbuel ,

Das bezweifel ich. So auf die Schnelle habe ich 3 Lüfter bei dir gezählt und das Mainboard hat glaub nur 2 Anschlüsse. Einer davon 3 Pin. Hätte das Gehäuse 3 x 4 Pin, dann hättest du schon verschissen. So oder so bleibt hier aber was übrig. USB scheint zu passen, was ich auf die Schnelle gesehen habe. Audio passt vermutlich auch, da die zwei Schnittstellen vermutlich in einen Audio-Anschluss am Board münden. Anders kenne ich es zumindest nicht.

Kommentar von gamesfreak2000 ,

Ist also der CPU kühler überflüssig oder soll ich ein anderes Gehäuse benutzen ?

Kommentar von Marbuel ,

Nein, der ist nie überflüssig. Ich meinte, dass du wohl nicht alle drei Gehäuselüfter anschließen kannst, da es drei sind, aber nur zwei Anschlüsse am Board. Außer, die betreibst zwei an einem Anschluss. Damit wäre ich aber immer vorsichtig.

Kommentar von gamesfreak2000 ,

ok, sollte sonst noch etwas berücksichtiigt oder verändert werden ?

Kommentar von Marbuel ,

Sonst fällt mir da jetzt nichts auf.

Kommentar von gamesfreak2000 ,

OK danke denn wenn bei so einem Preis etwas falsch ist, dann ist das verdammt ärgerlich

Antwort
von Nerdherz, 52

Wo ist die Grafikkarte?

Antwort
von Nerdherz, 70

Hier ist weder ein Link noch ein Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community