Frage von HDDaumen, 60

Dieser Pc geeignet zum zocken?

Moinsen leute. ist dieser PC für seinen Preis in ordnung und werde ich damit auch neue spiele gut spielen können? http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=10888 wenn nicht könnt ihr mir einen in der preisklasse empfehlen? Selber zusammenbauen will ich nicht da man das nicht auf raten zahlen kann. Vielen dank für antworten.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 33

Bau ihn selber. Dann hast du bei dem Preis eine SSD und 16Gb ram.

Ausserdem würde ich den Xeon E3 1231v3 auf einem h97 board nehmen.

Kommentar von HenrikHD ,

Und bei Mindfactory und co kann man in raten zahlen( wobei man das nicbt tuen sollte- man kauft sich nur was man sich leisten kann)

Kommentar von HDDaumen ,

Davon habe ich keine Ahnung um ehrlich zu sein, aber trzd danke für dein tipp

Kommentar von HenrikHD ,

Also, finger weg von dem Pc

Kommentar von pogii123 ,

Selber bauen würde ich nicht empfehlen da Scheitern doch noch sehr viele dran.

Kommentar von fischbaba381 ,

selber bauen ist lego für Erwachsene

Kommentar von HenrikHD ,

Also ich bitte euch... Einer meiner Klassenkameraden hat seinen ersten mit 8 nur mithilfe des internets gebaut... Das ist einfach. Ausserdem, wenn man nicht gerade ultra-grobmotoriker ist, hardware ist schwer kaputzubekommen

Antwort
von illerchillerYT, 21

Der ist gut.

Antwort
von Ps3Zocker101, 27

Das reicht auf jeden Fall was ist das überhaupt für eine Frage? Musste nicht mal überlegen das ist eindeutig irgendwie..

Kommentar von HDDaumen ,

Der ist immerhin auch anderthalb jahre alt. Könnte sein das er die neueren spiele ja nichtmehr schafft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community