Dieser PC ausreichend für diese Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MAch dir da mal keine Sorgen... Alle SPiele werden auf deinem System laufen... Das ist ja schon ein ganz ordentliches System!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ja, ausser gta, da wird es ohne 2 te grafikkarte manchmal auf dem land zu kleinen einbrüchen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja locker ;) nur hat du gtx 980 nicht genug vram um um bei gta komplett die kantenglättung hoch zu stellen, wo aber keine wirkliche genug für hat ;) aber 60 fps locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte bei den meisten laufen. Bei GTA könnten FPS vielleicht auf 50 gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
03.02.2016, 23:29

HAHAH Warum denn das? xDD Sein System liegt weit über der gtx 760 und einem fx 6300

Ich zocke GTA V mit ner 960m und nem i7 4720hq und habe auf mittleren Einstellungen ca 50 fps

0
Kommentar von suppenkoenig
04.02.2016, 07:12

Wenn man die Kantenglättung auf x8 oder x16 stellt geht das ordentlich in die FPS. Auch bei seinem System!

0

Was möchtest Du wissen?