Frage von Traiiiox, 172

Dieser NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows Version nicht kompatibel?!?

Ich habe Windows 10 in der 64 bit Version aber jedesmal kommt dieser Fehlercode

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L0ckey, 99

Dan nehme win 7 ;)

Kommentar von Traiiiox ,

Hab Skylake keine Lust später upzugraden und ich bin eigendlich zufrieden mit 10Pro

Antwort
von MagicalMonday, 108

Und du bist dir sicher, dass du nicht versuchst die 32 bit Version zu installieren?

Kommentar von Traiiiox ,

100%

Antwort
von rosek, 78

was für eine gpu hast du ?

was für einen treiber installierst du ?

was wählst du aus auf der nvidia seite ?

Kommentar von Traiiiox ,

Gtx 1060 ich wähle aus Gtx 1060 Windows 10 64 bit

Kommentar von rosek ,

und auf der seite stehen dann folgende infos zum treiber ?

Version:
368.81  WHQL

Freigabedatum:
2016.7.14

Betriebssystem:
Windows 10 64-bit

Sprache:
Deutsch

Dateigröße:
343.87 MB

Kommentar von rosek ,
Kommentar von Traiiiox ,

Genau!

Kommentar von rosek ,

dann mit DDU nochmal komplett alle Treiber deinstallieren und erneuert versuchen

http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html

Kommentar von rosek ,

hab eine lösung für dein problem gefunden :

- Geforce Experience installieren

- PC neu starten

- Treiber von der Nvidia Seite für die eigene GPU runterladen

- installieren

- PC neu starten

- Geforce Experience öffnen

- fertig

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, Hardware, ..., 102

Dann lade dir den richtigen Treiber hier runter:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Kommentar von Traiiiox ,

Schon versucht

Kommentar von Bounty1979 ,

Dann deinstallier mal den Treiber mit diesem Tool:

http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html

und probier nochmal zu installieren.