Dieser Moment,wenn dein muslimischer Vater für Trump ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Clinton wollte den Kurden Waffen geben um den IS zu zerstören.

Die Türkei mag den Kurden keine Rechte geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabaniel
09.11.2016, 21:49

Clinton würde eher den Rebellen in Syrien Waffen liefern um Assad zu vernichten.

0
Kommentar von xJetw
09.11.2016, 21:50

oah, wie können solche 2 ekelmenschen sich schon für sowas präsentieren.. mal sehen, was aus Amerika wird.

0

Wie viele Fragen kommen heute noch zu diesem Thema? Meine Fre**e..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
09.11.2016, 21:51

Ja, alle stehen unter Schock & ist nh interessantes Thema.

0
Kommentar von domi158
09.11.2016, 21:51

Hier kommen aber nur dumme Fragen, die man auch in 2 Sekunden googeln kann..

0

Ja komm, ist dann auch gut für heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
09.11.2016, 21:48

Beste Antwort 2k16 man, war nh ernst gemeinte Frage..

0
Kommentar von DerServerNerver
09.11.2016, 21:48

Und ne ernst gemeinte Antwort.

0
Kommentar von xJetw
09.11.2016, 21:52

ananas.

0