Frage von Alian2121, 79

Dieser Mann verwirrt mich was möchte er wirklich?

Hey Community,

Zur Beginn der Frage muss einige Geschehnisse abklären damit die Frage verständlicher ist.

Es handelt sich um einen Mann der mir  den Kopf verdreht hat, es ist vergänglich, dachte ich, doch falsch gedacht. Es ist ein ziemlich undefinierbares Gefühl, ich träume plötzlich von ihm er entschuldigt sich in diesem Traum, für das was er falsch gemacht hat. Ich träume von ihm obwohl wir  keinen Kontakt zu einander haben.
Als ich erwachte hatte ich ein mulmiges Gefühl. Am Abend kontaktiert er mich nach längerer Zeit . Ich unterhalte mich mit ihm. Er bittet um Vergebung da wir ziemlich verkracht sind von unserer letzten Begegnung.

Er ist plötzlich so "nett", versucht alles gut zu machen,doch steckt doch mehr dahinter oder ist es wirklich nur damit er mit sich im reinen ist? Ausdrücklich sagt er mir immer wieder in dem Telefonat,das er wirklich nur Freundschaftliches Interesse hat und fragt mich nach einem "unverbindlichen" treffen. Kann es wirklich sein? Ist es das Einzige was er jahrelang von mir wollte? Er spricht davon,ich sende Signale aus eine unverbindliche 'Beziehung' zu wollen.

Wir tauschen uns ein wenig über unsere vergangen Gefühle aus. Ich merke jedoch es ist nicht alles wahr was er über seine Gefühlslage erzählte. Ich denke oder hoffe es vielleicht sogar für mein eigenes Ego, dass er nicht die Wahrheit sagt. Denn ich habe meine Gefühle gestanden was zu dieser unangenehmen Situation geführt hat.  
Ich verzeihe ihm,denke trotzdem nicht, dass weitere Kontaktaufnahme nötig ist.
Doch die Alten Zeiten kann ich nicht vergessen. Ich war gut mit ihm befreundet doch dies ging schief.

Ob es eine gute Idee ist wieder Kontakt aufzubauen ?

Wichtig zu wissen ist: Er hatte noch keine feste Beziehung.

Ich hoffe ich bekomme ein paar Ratschläge was er überhaupt möchte von mir ob es,

Freundschaft ist , Lust ? Oder doch Liebe?

Antwort
von mrdartwork, 27

Er scheint sehr manipulativ zu sein. Auch das lügen bei der eigenen Gefühlslage zeugt davon, dass er mit seinen Antworten lediglich ein egoistisches Ziel verfolgt - und zwar mit dir zu schlafen. Ich würde mich definitiv fern halten

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Das findest du heraus, wenn du dich mit ihm triffst und rede Klartext damit du weißt woran du bist.

Lass dich nicht einlullen bestehe auf eine Antwort mit der du was anfangen kannst.

Du willst Gewißheit und das ist dein gutes Recht egal wie die Antwort such ausfallen mag.

Viel Glück

Antwort
von FrankCZa, 16

Hör auf dein Bauchgefühl. Mulmig ist schon mal kein gutes Zeichen.

Wenn ich einen Menschen treffe wo ich im Nachhinein sagen kann da lief alles klar und sauber, dann hatte ich davor meistens auch immer ein gutes oder zu mindest neutrales Gefühl. Mit diesen Menschen kann ich heute noch reden etc..

Habe aber auch schon oft Menschen getroffen wo es komisch war, da ging der Kontakt dann auch meistens sehr merkwürdig zu ende. Also dass die Person sich nicht mehr meldet oder plötzlich nix mehr mit einem zu tun haben will... ich weiß es nicht ist sehr komisch das ganze :D Als würde man schon davor erahnen wie das ganze ausgeht...


Antwort
von Nashota, 12

Zeig ihm den Finger.

Antwort
von DerJustinBieber, 43

Er steht auf dich und manipuliert dich, bewusst oder unbewusst, weil er mit dir schlafen will.

Kommentar von Alian2121 ,

Steckt wirklich so wenig dahinter ?

Kommentar von DerJustinBieber ,

Wenn er sagt er hat nur freundschaftliches Interesse dann lügt er vlt.und das ist kein gutes Zeichen.

Kommentar von FrankCZa ,

Männer sind einfach gestrickte Wesen. Wenn sie dich mögen wollen sie Zeit mit dir verbringen. Wenn sie auf dich stehen wollen sie dich in die Kiste bekommen. Und wenn sie dich lieben dann wollen sie beides :D :D

Kommentar von Nashota ,

Es gibt auch noch Männer, die dir sagen, dass sie dich mögen und dich gern haben, um dich in die Kiste zu bekommen. Zeit wollen sie deshalb nicht mit dir verbringen und wenn, soll sie zuvorderst nur ihnen gehören. Diese Männer nennt man Narzissten.

Männer sind alles andere, als einfach gestrickt, glaub mir. Viele sind einfach nur falsch und verlogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten