Dieser mac book betrug ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ist es Betrug, wenn zum SofortKauf Produkte verkauft werden, die regulär einen deutlich höheren Wert haben. Das gibts bei Amazon Marketplace am laufenden Bande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikefire55
20.11.2016, 15:23

aber der verkäufer wirkt verdammt seriös, und in den agbs gibt es auch ein 30 tage wiederufsrecht. Also könnte man das gerät falls es gefälscht ist oder so doch einfach zurückschicken oder nicht ?

0

Ruf doch einfach bei den Shop an https://www.sintech-shop.de/ dann werden dir die schon sagen, warum das günstig ist.
Es ist auf jeden Fall schon veraltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sowas da steht, lass die Finger davon.
Nie ein Angebot über Amazon hinaus abschließen - Du siehst dein Geld nie wieder und die Ware nie.

Leider gibt es momentan viele solcher Angebote..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

`~~A.`lle w`eitere I`nformationen, V`ersand,~G`arantie vor der ~B`estellung s.chreiben h.ier:~ Shopping33 * WEB.DE;;;;;````

Ich übersetze das mal: "Mailen sie uns, damit wir sie (an Amazon vorbei) abzocken können."

Eine zur Zeit leider sehr verbreitete Art des Betrugs. Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?