Frage von vaasmontenegrox, 53

dieser körper naturall erreichbar im defizit? ?

Guten Abend, meine frage ist kann man diesen körper vom typen links naturall erreichen muss man dafür eine low carb diät machen? oder ist er auf clenbuterol?

bild unten vorhanden mfg vaas

Antwort
von reverse95, 24

Ja, das kannst du natural absolut erreichen.

Du musst eben entsprechend viel Muskelmasse aufbauen und dabei einen sehr geringen Körperfettanteil haben.

Ob du letzteres mit Low Carb oder irgend einer anderen Diät erreichst, bleibt dir überlassen.

1:1 so wirst du aber nicht aussehen - du wirst vielleicht hier und da etwas weniger, dafür dort etwas mehr Muskelmasse haben. Aber im Großen und Ganzen ist das natural zu erreichen, jap. Ob DER auf dem Foto das natural geschafft hat, ist aber ne andere Frage.

Kommentar von onyva ,

genau. natural möglich, wenn man mal ordentlich was drauf gepackt hat (2-3 Jahre Training, aber ordentlich)

dafür muss man nicht auf carbs verzichten

Antwort
von AndiS19, 4

Klar, wo ist das Problem. Viel Muskelmasse hat er nicht. Eher eine Frage der Ernährung.

Antwort
von LucasNestler, 15

Der Typ wurde bearbeitet. Du kannst niemals so eine Tallie haben.

Antwort
von EagleOffense, 24

Theoretisch gesehen ist das "natural" machbar, was aber keineswegs heißen muss, dass der Typ das ohne "Mittel" erreicht hat.

Kommentar von vaasmontenegrox ,

ich will mein kfa reduzieren aber ich will nicht gleichzeitig meine muskelmasse verlieren

Kommentar von onyva ,

wie hoch ist dein KFA? Wie lang trainierst du schon?

einfach Kaloriendefizit von 500-700kcal/Tag bei reichlich Eiweiß (2g/kg) und guten Fetten (mind. 0,8g/kg)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten