Frage von needthissong, 200

Dieser körper natural erreichbarx?

Auf dem 1 foto bin ich und auf dem 2 ten foto der körper den ich erreichen möchte natural. Ich bin 19 gehe seit 1 jahr ins fitness mit optimaler ernährung meine frage ist nun wie lange könnte  es noch dauern?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Christi88, 62

Ist sicher im Bereich des Möglichen. Aber auf jeden Fall mit harter Arbeit verbunden. Man muss entweder sehr selbstverliebt sein, oder einen anderen Grund, z.B keine anderen Hobbys haben. Zur Verteidigung meiner Aussage, ich betreibe selbst Kraftsport. xD

Kommentar von Nothin ,

Einfach "100 push-ups, 100 sit-ups, 100 squats, and a 10km run EVERY SINGLE DAY!!!"

Kommentar von Christi88 ,

Ja. Und ausserdem keine Klimaanlage im Sommer, und keine Heizung im Winter!

Kommentar von Manuel129 ,

haha perfektes Profilbild für solche Antworten :D

Antwort
von Pertonomi, 11

Ist sehr wohl erreichbahr, dauert aber insgesamt ca. 2j und kommt sehr auf Genetik an. Ich würde an deiner stelle versuchen etwas mehr körperfett zu bekommen. Vlt so 2-3%. Schau mal bei karl ess bodywork 360 vorbei. Hat mir bisher sehr geholfen.

Antwort
von julius1963, 43

Wenn Du konsequent Zucker aus Deiner Ernährung ausschließt (und der ist in vielen Formen versteckt) ca. 1 bis 1 1/2 Jahre.

Kommentar von Christi88 ,

Wenn du das schaffst, schreib ein Buch darüber. Das wird dich Reich machen.

Antwort
von Nothin, 50

Gute Schulter Genetik, aber schlechte Brust:/ stoffst du? Der Typ im 2 ten Bild, hat eher eine gute Brust Genetik und der stofft auch wahrscheinlich.

Dein Bild ist auch verdeckt. Beine? Rücken?

Kommentar von needthissong ,

Alles  ok ausser brust sehr starke schwachstelle

Kommentar von Nothin ,

Intensität bzw. Volumen erhöhen? Was machste denn am Brust Tag?

Kommentar von needthissong ,

Kurzhantel positiv 4x
Kurzhantl vankdrücken  4x
Flys cable zuh 4x
Dips vorgebeugt 4x
Zwischen 8-10 reps

Kommentar von Nothin ,

Lol, da haben wirs. Ersetz mal Kurzhantel Positiv Drücken durch die Schrägbank mit Langhantel und Kurzhantel Bankdrücken durch Flachbank mit Langhantel. Somit solltest du mehr Volumen haben.

Ich würde dir auch ein Pyramidensystem empfehlen bei den Wiederholungen, sprich: 12 10 8 6

Kommentar von needthissong ,

Ok muss ich mal ausprobieren ^_^

Kommentar von Nothin ,

Flys Cable würde ich am Ende empfehlen

Kommentar von needthissong ,

Ok bro

Antwort
von Jomateo, 29

Ich halt es für unwahrscheinlich. Ich war mit 19 auch auf deinem Niveau oder leicht darüber, aber auf die Masse wie in Bild Nummer 2 hab ich es natural nicht geschafft. Gerade die Schultern und die Brust sind fast nicht machbar so. 

Kommentar von needthissong ,

Kein bock uu ballern zu viele nebenwirkungen

Kommentar von Jomateo ,

Kommt drauf an. Ich hab mich mit 31 Jahren dazu entschlossen, nach über 12 Jahren Training, als ich echt sicher sein konnte, dass natural nichts mehr passieren wird. Extrem intensiv eingelesen, und dann sehr vorsichtig gewesen. Bin persönlich sehr zufrieden über den Schritt. Hat einfach nochmal die fehlenden 10kg gebracht. Jetzt halten.

Du darfst es jetzt aber eh noch nicht machen. Bis 25 ist das Risiko sich permanent seine Eigenproduktion zu zerschießen einfach zu groß.

Kommentar von needthissong ,

Kannst du mir privat schreiben da ich mich intresse falls ich später mich entscheiden will

Antwort
von Gym80951996, 44

Hast doch schonmal gefragt. ja der ist erreichbar und ja Natural... jetzt hör bitte auf hier rumzunerven

Kommentar von needthissong ,

Wenns. Fir net passt dann pls /ignore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community