Frage von Joggijoggi, 56

Dieser Junge... woran bin ich?

Ich 19 hab ihn 19 kennengelernt. Telefonieren seit 1 Monat und gestern auch getroffen. Er ist etwas schüchter...am Ende hat er auch die Rechnung gezahlt und geküsst haben wir uns auch ( er küsst auch sehr schüchtern) und sagt auch das ich anders Küsse also eher mit Zunge aber sehr gut ( das Hat mich sehr verunsichert dachte es liegt an mir) jedenfalls kommt jetzt nichts nach dem Motto ; Schatz oder ich liebe dich ( wie ich es halt als meinen anderen Beziehungen kenne) er schreibt mir Jetz auch ständig.... sagte auch es war sehr schön gestern dies das. Ich weiß aber nicht wo ich bei diesem Mann bin ich glaub der hat kein Interesse ???

Antwort
von GrumpyLilo, 17

Hey Joggijoggi,

wenn deine Ex-Freunde nach dem ersten Date bereits "Ich liebe dich" gesagt haben, frage ich mich, woher sie das wussten. Schließlich muss man sich doch erst mal kennen lernen. Lass ihm einfach noch etwas Zeit. Wenn er kein Interesse an dir hätte, dann wäre es wohl nicht zum Kuss gekommen.

Vielleicht triffst du dich einfach noch mal mit ihm und gehst die Sache locker an. Wenn die Stimmung gut ist, kannst du ja mal vorsichtig ausloten, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte. Gerade wenn er schüchtern ist, kannst du nicht gleich beim ersten Date Liebeserklärungen erwarten. Dafür freust du dich später über ein ernst gemeintes "Ich liebe dich" vielleicht viel mehr.

Antwort
von glaubeesnicht, 31

Ihr habt euch einmal getroffen! Wie soll er da "ich liebe dich" sagen, das weiß er doch noch gar nicht. Ihr müßt euch erst mal kennenlernen!

Kommentar von Joggijoggi ,

Das haben meine ex Freunde immer gesagt oder zumindest Schatz 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Soso - beim ersten Treffen! Deshalb sind sie jetzt wohl deine Ex! Das kann ja nichts Ernsthaftes sein!

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Frag ihn. Du bist alt genug um das zu schaffen. Bei 14jährigen ist das immer schwierig aber du machst auch einen lockeren Eindruck. Frag ihn einfach ob er ein Problem hat. Eine Antwort wird er dir wohl geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community