Frage von cvsaxo, 91

Dieser Junge macht mich verrückt, was denkt ihr?

Heyy, bin ein Mädchen und vertraue nicht so ganz auf den Rat meiner Freunde. Kennt ihr das wenn euch jeder zustimmt und es am Ende Komplet anderes aussieht? Hatte ich schon viel zu oft, haha. Also da gibt es so n Jungen auf der Schule, der wohl nicht weiß was er will. Mal so, mal so.. Das macht mich krank. Er und ich sind normale Freunde die jede Pause chillen. Habe mich aber verguckt, (weiß er noch nicht).. Und er hat eine beste Freundin 'J.' Er schwärmt irgendwie ganze Zeit von ihr, sie sei hübsch und ihr Charakter voll ok. Und wenn jmd was gegen sie sagt reagiert er voll komisch und direkt sauer. Sie war 3 Wochen weg. In der Schule war ich dann sowas wie seine nr.1 wir haben geredet, öfters geschrieben und haben mehr Zeit verbracht. Jedes Mal hat er mich gesucht. Nach den 3 Wochen war sie wieder da und natürlich war sie dann wieder die nr.1 .. Hab mich ausgenutzt gefühlt, wusste aber wenn ich ihn auf j. Anspreche er wieder doof reagiert. Hab dann nichts mehr dazu gesagt. Vor paar Tagen sind wir zsm zum Supermarkt gelaufen ( ist in der Nähe von der Schule. Wir hatten nh frei Stunde ) er wusste das ich seit Tagen nichts mehr gegessen habe (egal warum) er wollte mir (Wort wörtlich) die laugenstange in den Mund stopfen und hat sich n bisschen Sorgen gemacht. Und schon wieder haben wir über Beziehungen geredet ( er sagte aber das er nichts von j. Will) und bald kommt auch noch seine unnormal hübsche ex auf die Schule -.- .. Naja und ich hab ihn dann gefragt wie er sich dann fühlen wird wenn sie wieder da ist ( weil er vor 2 Wochen noch an ihr hing ) .. Er so: wenn ich an ein bestimmtes Mädchen denke ist sie mir egal ... Am Ende wo wir uns umarmt haben wollte er mich fast küssen. 2cm hat gefehlt.. Bin dann  aber ausgewichen und hab ihn nur umarmt und gingen dann. ( aja er hat mit mir 1h auf den Bus gewartet ) .. Aber trz bezeichnet er mich als normale Freundin und hat j. Als Hintergrund und so .. Haeee .. Was bedeutet das alles ???

Antwort
von pandaboy6543210, 34

lol du bist doch die von vorhin mit dem fehlenden selbstvertrauen.

wenn du auf ihn stehst und er auf dich dann solltest du schleunigst was tun bevor er dir von j oder seiner ex weggeschnappt wird. warum machst du dir dein leben so schwer? sog ihm einfach die wahrheit über alles, über j und seine ex, was du von denen hälst und wie du über ihn denkst. zur not kann man eine beziehung ja langsam anfangen

Kommentar von cvsaxo ,

Wenn ich ihm das sagen würde würde er auch mit mir zsm kommen.. Fast jedes daher gelaufenes weib schafft es. Zwar ja er will was richtiges. Aber irgendwie weiß ich das es dann nichts ernstes wird weil er auch auf andere achten wird

Kommentar von pandaboy6543210 ,

dann musst du ihn dazu bringen dass er nur auf dich achtet

Antwort
von gulhane, 23

Is schon heftig muss ich sagen 0.0

Kommentar von cvsaxo ,

0.0?

Kommentar von cvsaxo ,

Achsoo hahaha ..  Ja ich weiß ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community