Frage von Emmabb, 88

Dieser Junge hat das schönste Lächeln der Welt, aber wieso nutzt er mich damit aus?

Mein Schwarm hat einfach das schönste Lächeln der Welt. Aber er nutzt das total aus. Immer wenn er mich anlächelt bin ich wie hypnotisiert kann mich kaum bewegen und tue alles was er mir sagt. Und dass weiß er auch. Aber wieso nutzt er mich denn so aus? Heißt das das er mich nicht mag? Aber vor allem wie macht er das? Wieso wirkt es auf andere Mädchen nicht? Und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Othetaler, 55

Warum er dich ausnutzt? Weil er es kann und es ihm gefällt. Macht über einen Menschen auszunutzen hat einen gewissen Reiz. Keine Ahnung, ob er dich mag, wahrscheinlich mag er aber mehr die Macht über dich. Lieben tut er dich bestimmt nicht, sonst würde er dich anders behandeln. Es sei denn, du bist devot und steht darauf. Davon gehe ich aber mal nicht aus.

Du kannst nur seinem Lächeln entfliehen und dich seiner Macht entziehen. Trenne dich von ihm brich den Kontakt ab. Lass in Bezug auf diesen Jungen deinen Verstand herrschen und nicht dein Herz oder deinen Bauch.

Antwort
von Tamtamy, 10

Du lässt dich doch gern hypnotisieren, oder sollte ich mich da täuschen? (:-)

Kommentar von Emmabb ,

Ich lasse mich nicht gerne Hypnotisieren!

Kommentar von Tamtamy ,

Ach so, ich meinte das nicht generell, sondern von ihm ...

Antwort
von IsaacClarks, 35

Du bist wahrscheinlich verliebt wenn nur dich sein Lächeln beeinflusst, vielleicht hat er erkannt das er dich damit "steuern" kann, warum er es ausnutzten tut keine Ahnung vielleicht gefällt ihn diese "Macht" ja.

Antwort
von jeffsteve, 29

er hat offensichtlich eine Große macht auf dich wenn du das nicht willst dann würde ich ihm aus dem weg gehen. Und auch sonst ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community