Frage von Stef1997, 49

Dieser Gaming Pc ist knapp 500,- billiger wie bei one.de usw... und ist von ebay. Gibt es dort einen Haken, oder wie seht ihr das?

Antwort
von Rombret, 29

Für den Preis eine relativ faires Angebot. Kann nicht verstehen warum er bei anderen Händlern 500 € teurer ist. Wobei die Artikelbeschreibung der auch nicht ganz der Wahrheit entspricht die GTX 1060 und 1070 sind nicht die Flaggschiffe von Nvidia, sondern die 10 80...

Antwort
von Marcel210101, 16

Ich glaube nicht, da sie sehr viele gute Bewertungen haben und falls doch kannst du dich immer noch auf das Widerrufsrecht berufen. 

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 11

Keine Ahnung, wie das gehen soll. Preislich ist das schon der Hammer. Auch wenn natürlich an diversen Komponenten, wie Netzteil und Mainboard gespart wurde. Vermutlich machen sie es über Masse.

Antwort
von Stef1997, 19

habe einen haken gefunden dort ist ein i7 6700k verbaut... und ddr4 und das mainboar d unterstützt nur ddr3, ist das verarsche oder wqas? oder haben die keine ahnung?

Kommentar von Marbuel ,

Das Mainboard unterstützt DDR 4

Antwort
von Remser5, 21

Intel zertifizierter Kühler, d.h. dein Prozessor wird zu Kernschmelzmaschine unter vollast.

Dann 1TB Festplatte, in diesem Preissegment gehört schon eine SSD + Festplatte rein. 

Und ein billiges Mainboard. Stell dir deinen PC selbst zusammen mit deinen eigenen Komponenten und bau ihn dann auch selbst zusammen, dann weißt du was du drinne hast. Kannst mal HardwareRat auf Ytb anschauen, er stellt eigentlich immer gute selbstbau PC's vor.

Grüße Marcel

Kommentar von Stef1997 ,

ja selbst zusammenbauen wollte ich auch hab daheim angefangen.... bekomme es nur nicht hin ihn zusammen zu bauen .... also die ganzen kabel... habe zurzeit geholt...szharkoon gehäuse vg5-w Mainboard z170-Pro gaming 16 gb ram von hyper x 2tb festplatte seagate be quit netzteil pure power 9... bekomme die fans nicht ans mainboard da hab iuch gedacht ich machs einfach und kauf mir einen.... wollte dazu eigentlich noch den i7 6700k und gtx 1080 holen... hab aber angst das da was falsch geht... achso und das mainboard hat glaube nur 3 fan anschlüsse  das gehäuse auch 3 dann ist aber kein platz mehr für den cpu kühler und unten die stecker zum anschalten neustarten usw da weis ich auch nicht genau wie die ganz genau reinkommen... :(

Kommentar von Marbuel ,

So ein Humbug. Als ob man diese CPU mit dem nem Standard-Kühler nicht kühlen könnte. Laut ist es dann halt.

Kommentar von Stef1997 ,

hab es aber auch schon oft gehört das der standart kühler sich abquält

Antwort
von dresanne, 13

Mich würden scon alleine die negativen Bewertungen abhalten, dort zu kaufen:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=hardwarecenter...

Kommentar von Forte90 ,

Negative Bewertungen lassen sich bei Ebay (und sonst so) aber nicht vermeiden, da es mehr als genug Käufer gibt, die nicht tolerant sind, nicht abwarten können oder keine Ahnung von der Materie haben.

Das Unternehmen hat weniger als 1% negative Bewertungen in den letzten 12 Monaten, die fast alle auf Lieferproblemen des Versandunternehmens beruhen.

Antwort
von annonymus702, 21

Das kann nicht sein die Gpu und Cpu kosten zsm schon ca. 750€

Kommentar von annonymus702 ,

da wurde irgendwo stark gespart....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten