Ist dieser Gaming-PC geeignet für League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, 250 is net viel... 1 GB in einer (dedizierten?) graka is aber auch mikrig... Ich weiß, es kommt nich nur darauf an, aber trotzdem... Bei AMD sind höchstens die aller neusten FX Prozessoren zu gebrauchen (bei lol könnten aber die 6000er gehen...) aber das is ja auch nicht erreicht. 4 GB ram geht... Nich gut, aber es geht. Hol die nen i5 4460 mit ner onboard Karte und nem soc 1150 MB (notfalls ohne pcie da ne dedizierte nich ins budget passt ) sowie 4-8gb ram und ner HDD die du noch hast oder ner billigem au, dem netz. Oder du kaufst nen billigeren prozi (i3, i5 gen 3, FX 6000, oder diese billig Prozessoren Reihe von Intel, celeron glaube, haben aber net viel Leistung) ein billiges MB und du haust ne GTX 750 oder 780 mit rein. Musste sehen, was gebraucht billig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burrrak1234
15.12.2015, 06:29

Mit dem einbauen usw. Kenne ich mich garnicht aus^^ Könntest du mir denn ein Link senden was passend weare? Bis 400€? Wäre nett von die :)

0
Kommentar von GelbeForelle
15.12.2015, 20:36

das lässt sich gebraucht so gut wie überhaupt nicht machen. da musst du lange Blättern , das kann ich dir nich abnehmen

0
Kommentar von GelbeForelle
15.12.2015, 20:37

aber Einzelteile kann ich dir senden

0