Frage von Freshsmash, 148

Läuft Minecraft auf diesem Gamer-PC flüssig?

Hallo !
Wie schon oben die Frage steht , läuft Minecraft auf diesen Gamer-Pc flüssig ? -->http://www.computerwerk.de/Gaming-PC/Gaming-Komplett-PC-Darwin-C::1989%7B1%7D197...

Antwort
von manuelneuer1000, 42

ich würde das so machen http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1386527

Kommentar von Freshsmash ,

Ok , danke

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Kein Problem.

Antwort
von cruscher, 79

Naja, kommen noch 100€ drauf wegen vermutlich Windows wenn du noch keins hast.

Ja stimmt , danke

Antwort
von PinguinPingi007, 41

Ja, müsste gehen.

Ok danke :) Auch mit nem Texturepack ?

Antwort
von Lukaswegner98, 80

läuft ja, aber texturepack höher als x64 oder gar shader kannste vergessen^^

Ruckelt es dann sehr ?

Kommentar von Lukaswegner98 ,

mit shader hat das nur noch was mit einer diashow zu tun

Kommentar von Rizi93 ,

Sagen wir mal so 15 fps oder so.

und die konfiguartion an sich ist ja mal voll der blödsinn..wofür 8gb ram bei der cpu und gpu?

Kommentar von Rizi93 ,

Er denkt wohl, dass minecraft ramlastig ist. Zumindest meine vermutung.

allgemein die seite scheint mir sehr stupide konfigurationen anzuubieten..schau dir mal die andern rechner an bei 600 euro die cpu und dann die graka..was soll der bullshit?!

Kommentar von Rizi93 ,

Ich bin mir meinem Vater zu unserem örtlichen Computerspezialisten gegangen und habe für den preis von nur 300€ einen besseren multimediapc zusammenstellen lassen, als dieser "GamingPC" einer ist.

Im internet ist man häufig kostenspieliger drann.

Ich meine... bei einem Multimadiapc reichen 300€.
Und bei einem I3, 4GB Arbeitsspeicher, eine 72GB ssd und eine 1TB HDD, sowie eine Nvidia gt 740 war das ein gutes angebot.

am besten macht man es wie ich..selber bauen..billiger geht es nicht! 

Kommentar von Rizi93 ,

Nur hat man so keine Garantie auf Überhitzung. Die Wärmeleitpaste aufzutragen kann nicht jeder ohne zu viel aufzutragen oder den CPU samt mainboard einzusauen.

Kann mir da jemand ne Zusammenstellung machen ?

Kommentar von Rizi93 ,

Ja, der nächste Computerfachhändler in deiner Nähe. Er bekommt rabatte auf die Teile, berät dich und setzt ihr dir zusätzlich für ca. 50€ zusammen.

das können nicht nur fachhändler, das können auch tausende von privatleuten:) man muss nur ein wenig ahnung haben!:))

geb mir kurz zeit keule ich gebe mein bestes...budget maximal?

Antwort
von Fabian1029, 21

Das ist kein Gamer PC aber Minecraft ohne Shader packt er.

Antwort
von Sasch93, 35

Schrott.

Kommentar von Sasch93 ,

Ich weis das beide mehr oder weniger Schrott sind. Der oben gepostete ist jedenfalls mehr Schrott. Der von Amazon hat wenigstens eine gtx 750 und ich spiele mit einer gt 650m gta 5 mit 30-40 fps auf mittleren Einstellungen. Da geht mit der gtx 750 auf jeden Fall noch mehr

Kommentar von Sasch93 ,

Das ist ein selbst zusammengestellter PC. Das muss der Fragesteller erstmal zusammenbauen. Das Netzteil ist hart an der Grenze und für Minecraft kann besser einen intel Celeron nehmen mit einem b85. Der hat etwas mehr Singelcore Leistung und Minecraft nutzt nur 2 Kerne. Ich würde sagen lieber ein NoName Netzteil mit 80 Plus Bronze als ein Markennetzteil ohne Zertifizierung

Ja klar, i3 ider fx 6300.. da kann man von Zweck zu Zweck streiten.. Das Minecraft nicht mehr als 2 Kerne nutzt ist Unfug. Das Netzteil würde ich trotz nicht vorhander Zertifizierung eher nehmen.

Antwort
von mesquite, 45

Ja, dieser PC packt Minecraft.

Sicher ? Auch mit nem einfachen Texturepack ?

Kommentar von mesquite ,

Ja, ich hatte eine gt 630 und es lief mit einem sphax texturenpack flüssig.

Kommentar von mesquite ,

Aber ich würde lieber bisschen mehr Geld ausgeben für einen pc mit ner besseren Grafikkarte oder einen PC selbst zsm. bauen

Kommentar von mesquite ,

da kommst du noch um mehrere 10 Euro billiger davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community