Frage von DrYatty, 35

Dieser Fehler kommt bei mir in CSGO immer wieder nicht nur 000 manchmal 038 dann 029 usw. "Disconnect: Pure server: file [GAME]\pak01_000.vpk does"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brennstab, 17

Hatte ich nicht nie.
Google mal

Kommentar von DrYatty ,

Habe ich. Habe alles gemacht. Neuinstalliert Repariert... Alles aber es kommt immer und immer wieder

Kommentar von Brennstab ,

Hm komisch.
Ich hatte mal so einen bei Rainbow Six Siege musste aber nur das Spiel Neustarten und dann ging es wieder. Vlt liegt es am Internet?

Kommentar von DrYatty ,

Ne auch nicht habe ne 50k Leitung ingame hab ich nen 9 Ping ein andere Freund hatte das auch und der musste sein Game nur neuinstallieren :/ Bei mir gehts aber nicht :(

Kommentar von Brennstab ,

Vlt fehlt ne Datei oder so...

Antwort
von Deivil, 16

einfach mal steam dateien reparieren. google wie es funktioniert.