Frage von MadiAt, 45

Dieser eine Ort in meinem Traum...?

Hallo! :) Ich habe eine Frage, und zwar: Es gibt ja Träume die sind zuerst ein Albtraum und dann werden sie schön, oder umgekehrt. Und es gibt Natürlich ja auch komplette Ablträume und komplette positive träume. Und ich träume immer an Orten in der Realität (also wo ich schon mal war). Außer wenn mein Traum einfach nur schön ist und gar nichts negatives daran ist, dann träume ich immer von einem Ort, den es in Wirklichkeit nicht gibt. Ich Träume immer vom selben Ort, seit 2 - 3 Jahren und kenne ihn mittlerweile schon auswendig. Aber was hat es jetzt mit diesem Ort auf sich? Hat das irgendwas zu bedeuten? Warum träume ich immer davon? Und warum ist an diesem Ort noch nie etwas schlechts passiert? Danke schon mal auf alle Antworten im Voraus!

Antwort
von LordGidonamor, 23

Klingt echt interessant.. Vielleicht hat dieser Traum in deiner Zukunft noch eine Bedeutung für dich bzw mit deinem Schicksal?

Antwort
von DatSapu, 18

Vielleicht sagt dir dein Unterbewusstsein, dass du dort zurückkehren musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community