Frage von TheKleinesPferd, 83

Dieser eine Junge hört nicht auf mich anzustarren, was tun?

Hallo. In meiner Schule ist ein Junge der seit Monaten versucht sich an mich ranzumachen. Er hat, als ich neu in die Schule gekommen bin ,immer mit mir geredet und meinen Namen gerufen und ich fand ihn auch ganz nett aber irgendwann wurde es ziemlich nervig und es störte mich sehr und deswegen habe ich angefangen ihn zu ignorieren. Trotzdem hörte er nicht auf mich zu nerven. Außerdem fragte er mich sehr oft per Nachricht nach Hausaufgaben. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr darauf ihm immer die Hausaufgaben zu schicken und habe ihm auch gesagt dass er echt nervt und mich in ruhe lassen soll. Vergebens. Zwar hörte er ein bisschen auf aber er nervte manchmal immer noch. Ich habe mit der Zeit einfach einen riesen großen Hass auf ihn entwickelt und ich wünschte ich würde ihn nie wieder sehen. Er weiß zwar dass ich ihn nicht sonderlich mag aber trotzdem starrt er mich im Unterricht immer an und das regt mich so auf und ich ekel mich vor ihm. Er guckt mich immer an und deswegen trau ich mich nicht mehr mich am Unterricht zu beteiligen weil er mich dann immer erst recht anstarrt wenn ich etwas im Unterricht sage. Er versucht manchmal auch meine Aufmerksamkeit zu kriegen aber ich will dass er mich in ruhe lässt. Wieso macht er das?? Bitte gebt mir Rat was ich tun soll ich hasse ihn einfach so sehr.

Antwort
von Totalkaputt, 36

Bin selber ein junge und ich finde sein verhalten unhöflich man sollte keine fremden leute anstarren da gebe ich dir echt recht aber da kannst du wohl nicht viel machen trotzdem würde ich sagen dass du persönlich mit ihm sprechen solltest und ihm die meinung sagst. Direkte kommunikation ist immer der beste weg (meine ich zumindest) Viel Glück

Antwort
von fcbayern26, 31

Ignorier es!oder geh zu einem Lehrer obwohl ich das nicht gemacht hätte.

Antwort
von hallo1639453454, 28

oha auch kein bock auf sone typen, kannste einach den größten junge in deiner klasse fragen ob der dem Typen das mal sagen kann ich denk das wird sich dann verändern.

Antwort
von anniishere, 27

Versuch ihn einfach wirklich zu ignorieren. Lebe einfach so weiter als würde er nicht existieren, also melde dich auch im Unterricht, auch wenn er starrt. Solche Menschen möchten dich höchst wahrscheinlich mit Absicht ablenken, und du willst sicher nich das er bekommt was er will oder? Und halte dich fern von ihm, wer weiß ob er ein Stalker oder so ist...

Kommentar von Totalkaputt ,

ne du solltest mit ihm darüber reden andere vorschläge sind notlösungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten