Dieser eine Jung......?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube ihr seid schon zusammen und habt es nur noch nicht realisiert, es gibt solche Beziehungen da schlittert man ohne groß Geschwätz rein, was so ziemlich die schönste Art ist mit jmd zusammen zu kommen,meiner Meinung nach aber um dir komplett klar zu sein frag ihn mal ob er in jmd verliebt ist (sowas darf man ja als gute Freunde "offiziell"und warte seine Reaktion ab: ist sie ausweichend son lang gezogenes neeeeiiiin,wird er rot oder so dann ist die Antwort schon fast klar, wenn ihm die Situation unangenehm ist dann entschärfe sie und küsse ihn auf die backe, ich bin zwar nur ein junge aber ich glaube ihr Mädels habt da son siebten Sinn dafür: weibliche Intuition nennt sich das. Grüße Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon sagen das er dich mag. Vielleicht triffst du dich mal mit ihm. Also nur ihr zwei. Geht vielleicht mal ein Eis essen oder Kaffee/Kakao trinken und redet miteinander vielleicht über eure Hobbys oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm schlimmer als ein Nein kanns doch nicht sein dann hast du wenigstens Klarheit was ist so schlimm daran ihn einfach zu fragen wie es weiter geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um jemanden einschätzen zu können, müsste ich ihn kennen.

Ansonsten hört es sich einfach nach typisch jugendlicher Schwärmerei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucyyaA
21.05.2016, 08:37

ich weiss schon, dass man jemanden so nicht einschätzen kann ;) ich habe es etwas falsch formuliert.

0

Also XD Ich denke ;) er XD steht :) Auf XD dich XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das er dich mag :) Treff dich mal mit ihm und so kommt man dann nach und nach zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Töte es bevor es eier legt...- äh was?

Ne wenn du ihn liebst, umd er dich anscheinend auch, solltest du ihm ein geständnes machen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung