Dieser eine bestimmte Junge! What should I do?
Hi Leute,
Es gibt da so einen Jungen (Für manche: "Na toll, wieder das selbe Thema" :D) Ich finde er sieht voll gut aus und er hat die selben Hobbys wie ich (supii). Aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich weiß, dass er Facebook hat. Ich habe aber kein Facebook.
Das andere Problem ist, ich sehe in nur auf Wettkämpfen, denn er ist in einem anderen Verein. Manchmal (auf Wettkämpfen) hatten wir sogar Augenkontakt für mehr als 5 sec.
Problem Nummer 1:
Ich traue mich nicht ihn anzusprechen!
--> Wie soll ich das machen?
--> Ist das nicht voll peinlich?
--> Ist es nicht die aufgabe des Jungen den ersten Schritt zu machen?
Problem Nummer 2:
Wenn ich ihn anspreche, was soll ich sagen?
--> Nur ein Smal-Talk?
Bitte helft mir!!
Danke Eure OrdinaryGiirl
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
1. - Wie du das machst steht dir offen, du kannst ganz einfach auf ihn zugehen und mit ihm über irgendwas reden, wenn ihr ja dieselben Hobbys habt wär das ja ne gute Möglichkeit. Du kannst ja mal so zufällig neben ihm stehen, und dann fängst du an zu lachen oder so. Dann fragt er wieso du lachst und du erzählst irgendwas doofes. So ist mir das mal im Sportunterricht widerfahren. - Das ist nicht peinlich und sollte dir auch nicht peinlich sein, ich denk, wenns nich so einer von der Sorte Oberverblödet ist, ist das für ihn genau so nett wie für dich. Und um die andern musst du dich nicht kümmern. - Keiner übernimmt hier die Pflicht den ersten Schritt zu machen. Jungen sind vielleicht eher zurückhaltender was solche Sachen betrifft, wenn du nicht den ersten Schritt machst, wer weiss obihn jemals einer von euch zweien macht?
- Wie gesagt, du redest über Hobbys, fragst vielleicht wieviele Geschwister, Haustiere er hat oder was auch immer. Small Talk eben. Das dann ein wenig öfter und vllt erntwickelt sich da dann was daraus.
-
Antwort von urlikebh 21.09.2012
mutig sein oder ihn einer anderen lassen
-
-
Also ganz einfach:........SPRICH IHN AN !!! er bestimmt genauso wenn nich sogar mehr schiss dich anzusprechen also mach du das, da freun sie jungs immer total
Kommentar von OrdinaryGiirl 20.09.2012Und wie soll ich das machen? Ihn anrempeln oder was??
-
DAANNKKEEE... wenn ich ihn das nächste mal sehe, gebe ich mir einen Ruck und sag mal hallo :D
Haha bitte ;). Ich hab mir grad so vorgestellt n mädchen so schweigend neben nem jungen stehn plötzlich dreht sie sich zu ihm, hallo und wieder weg haha :'-) Ne das schaffst du schon.