6 Antworten

Also hier ein paar Krikpunkte:
Als Netzteil würde ich das Seasonic g-550 nehmen.
Nimm ein h97 Mainboard. Der 1€ mehr tut dir nicht weh. ^^
Nimm die 390 von Sapphire.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt dem cx 600 würd ich das bequiet straight power 10 500 watt nehmen. Und die grafikkarte würde ich gegen eine r9 390 von sapphire tauschen. Die ist leiser, kühler und verbraucht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist ganz OK, nimm aber besser ein besseren CPU-Kühler, die sind dann deutlich leiser, ach und ein Gehäuse wäre nicht schlecht. Und außerdem braucht das DVD-Laufwerk auch ein Sata-Kabel.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehäuse brauchst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an sich gut. ich würde nur wenn dann eine 250GB SSD nehmen oder ersteinmal gar keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausch das Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung