Frage von Kulizao, 15

Dieser Amd Prozessor gut/schlecht?

Hallo Community ich würde gernen meinen alten Prozessor upgraden,

mein Mainboard: Das M5A78L-M LE ---> Am3+ Kompatibel jedoch nur bis 95 Watt (Sofern ich nicht falsch recherchiert habe?)

habe nun auf der Seite von Asus mein Motherboard eingeben, eine kleine Recherche gestartet und bin bei dem:

http://www.amazon.de/AMD-FD832EWMHKBOX-FX-8320E-3-20GHz-Turbo/dp/B00MUTWEM6/ref=...

der sogenannten FX 8320E mit 3.2 GHZ, stehengeblieben

Meine Fragen wären: Das Ding hat 95W usuage und mein Board eine Grenze von 95Watt gibts da ein Problem später, unter einer gewissen Auslastung

und lohnt sich dieser Prozessor überhaupt noch?

(Mein jetztiger ist ein Phenom II x4 945 3Ghz)

MFG

Antwort
von WosIsLos, 7

www.cpu-upgrade.com/mb-ASUS/M5A78L-M_LE.html

Kommentar von Kulizao ,

Kann ich den 8320.er unter den 8300 Punkt einordnen?

war auf der Seite schon mir jedoch nicht sicher weshalb ich hier nachfrage :)

Trotzdem Danke

Kommentar von WosIsLos ,

Wenn du 8300 anklickst, kommst du auf eine weitere Seite, wo der 8320 auch gelistet ist.

Kommentar von Kulizao ,

Somit kann ich diesen beruhigt kaufen :-), befinde mich auf dem Smartphone weshalb die weiterleitende Seite nicht angezeigt worden ist. Danke vielmals für deine Antwort

Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten