Frage von bauerbenni, 40

Dieser 17 Zoll Laptop,?

Ich suche einen Laptop für ca. 800€, für die Schule und auch alltägliches zuhause und ab und zu ein Spiel. Er muss min. 17 Zoll und Full HD haben. Nun habe ich vor mir diesen Laptop zu kaufen. https://www.amazon.de/dp/B01KWPKQRE/ref=cm_sw_r_cp_apa_Bzrcyb29EP7FR

Nun meine Frage ist dieser Laptop für mich geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KickoftheKick, 20

Eine 256 SSD ist schonmal sehr gut und wichtig. 8GB Ram ist mehr als ausreichend für den alltäglichen Gebrauch. 4Gb Grafikspeicher ist auch mehr als genug und der Prozessor sieht gut und übertaktbar aus. Aber ein Tipp: Hol dir für die Schule lieber einen 15,6 Zoll Laptop! Passt in jeden Rucksack mit Laptop fach und ist einfach "handlicher". Der Latop aus dem Link könnte auch einigermaßen zum gamen benutzt werden.

Kommentar von bauerbenni ,

Nein, das hab ich mir schon gründlich überlegt, es ist kein Problem, da ich ihn nicht jeden Tag mitschleppen muss, aber danke für die Antwort hat mir geholfen :)

Kommentar von KickoftheKick ,

Dann ist das Gerät oben für den Preis echt top, würde mir aber noch eine min. 500 GB externe Festplatte holen.

Kommentar von bauerbenni ,

Jap, die hab ich schon :P

Antwort
von Technomanking, 8

Hat nen Prozessor der 7. Generation, 8 GB DDR4 RAM, ne grosse SSD und eine Grafikkarte. 

Für den Preis würde ich da zuschlagen! Für deinen Anwendungsbereich ist der Perfekt!

Antwort
von godb6463, 8

http://www.mydealz.de/deals/nbb-hp-15-ba055ng-15-6-fhd-matt-amd-a8-7410-4x-2-2-g...

😉

Antwort
von mrspecial88, 16

Ist ein super gerät

Kommentar von bauerbenni ,

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community