Frage von Metalgirl666, 42

Dieser Pulli als Geschenk für nen Kerl?

Hallo,

an alle Kerle: Wie findet ihr diesen PullIi https://www.juniqe.de/mandrill-sweater-all-over-druck-1107988.html?nosto=nosto-c... Er ist 21 und liebt Afrika bzw die Baboons (Paviane), da er dort mal gewohnt hat. Sein normaler Stil ist Tshirt/Hoodie und lockere Jeans, kein Modefreak. Aber da er auf Goas etc. steht, fand ich den Pulli für solche "flippigen" Anlässe ziemlich cool? (Soll eine Überraschung zum Geburtstag sein, einfach fragen geht also nicht ;))

Vielen Dank =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stratoros, 22

Sieht richtig cool aus. Wenn dein Freund wie beschrieben auf Paviane und Afrika steht wird es ihm definitiv gefallen ^^

Antwort
von emily2001, 13

Hallo,

wer würde so rum laufen mit einem Affenbild auf dem T-Shirt ?

Was haben denn Goas mit Mandrills zu tun ?

Emmy