Frage von MrsChocolate123, 241

Diesen Sommer nach London fliegen gefährlich?

Hallo :) Eigentlich wollte ich dieses Jahr im Sommer nach London fliegen. Also von Köln bis London. Jedoch bin ich nicht so sicher wegen den ganzen Anschläge in Paris, Brüssel usw. . Würdet ihr trotzdem dorthin fliegen oder eher nicht?

Antwort
von Andretta, 171

Es passieren furchtbar viele Autounfälle. Trotzdem nehmen wir in der Regel munter am Straßenverkehr teil und lassen uns nicht von den Unfällen beeinträchtigen. So sehe ich das für mich auch in Bezug auf mögliche Anschläge. 

Das Leben ist gefährlich und endet tödlich. Immer. Stell Dir mal vor, Du verkneifst Dir jetzt irgendwelche begehrten Ziele wegen möglicher Anschläge und fällst dann beim Fensterputzen von der Leiter. Ich würde mich totärgern. Wenn ich es dann nicht schon wäre. 

😈

Antwort
von Nordseefan, 190

Ein Anschlag kann auch hier in Deutschland passieren.

Da ich gar nicht nach London will kann ich das so nicht sagen ob ich es machen würde.

Ich glaube aber ich würde es hinten anstellen und erst mal abwarten

Antwort
von M8R8S, 148

Es kann überall passieren aber seit neustem sind "angeblich" überall mehr kontrollen und ich habe auch gehört das in England die Kontrollen... Wie soll ich sagen halt eben gut sind

Antwort
von Samyan, 175

Findest du es in Deutschland sicherer? Sowas kann man nicht vorhersehen, deswegen solltest du dich nicht beeinflussen lassen

Antwort
von Saverio20021, 169

Kann doch überall passieren. Ziemlich blöde Frage eigentlich, aber: Lass dich nicht unterkriegen von diesen Mistkerlen, denn das ist was die erreichen wollen. Also fahr hin wo du willst und genieße deinen Aufenthalt :)

Antwort
von AstridDerPu, 138

Passieren kann zu jeder Zeit und überall auf der Welt etwas. Wenn wir uns von unserer Angst leiten lassen, dann haben die Terroristen ihr Ziel erreicht.

Antwort
von AliaMaria, 155

Nur Europa ist (zur Zeit) bedroht

Kommentar von Nordseefan ,

Ach, und London ist in.....

Kommentar von AliaMaria ,

Ach ne aber ich meine auch nur bestimmte Teile Europas... Insbesondere der Balkan Route und die Aufenthaltsläder der Flüchtlinge

Kommentar von zigasis ,

ohje..

Antwort
von Aimyou, 123

Ich würde gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community