Frage von Potorom, 35

diesen Sommer nach Lloret de Mar oder Rimini?

Antwort
von pedde, 20

Einfach mal auf www.lloretparty.de gehen und im Blog alles über Rimini und Lloretnachlesen und dann entscheiden.

Rimini hat den besseren Strand und mehr gemischtes Publikum, also auch Frauen/Männerverhältnis und ist eben Italiens Partyhochburg, ohne so krass zu sein, wie eben Lloret de Mar.

Lloret de Mar ist auf jeden Fall ein Muss für jeden Jugendlichen, der einen Partyurlaub macht. Witzigerweise sind fast alle Lloretgänger das Jahr darauf wieder in Lloret, Calella oder eben Rimini.

Du musst halt entscheiden, was du willst. Die legendäre Partymetropole Lloret mit Kieselstrand und auf jeden Meter Club, Bar, Hotel, Spielothek und Imbisstand. Oder eben Rimini mit feinem Sandstrand, dafür aber tausende Liegen und 7km Länge des Ortes. Lloret ist vielleicht 2-3 km lang und hat eben eine legendäre Partymeile um die sich (bis auf kleinere Clubs wie das Univers etc.) Meter auf Meter tummeln und die Hölle los ist.

Wettertechnisch geben sich die beiden Orte nicht viel. Beide wunderbar warm. Spanien ist ein wenig günstiger als Rimini und Rimni hat in der Regel keine All-Inklusive Hotels.

Antwort
von Seven12, 24

Ich finde Lloret super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community