Frage von Huseyin98, 31

Diesen Silvester soll es anders sein aber wie soll ich vorgehen?

Wie jedes Jahr, mit der Familie, Abendessen bisschen jubeln und fertig. Wie kann ich dafür sorgen das es dieses Jahr anders wird? Ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen fragen was sie vorhaben denn ich möchte nicht als stalker dastehen

Antwort
von Julian110, 31

Also frage doch mal deine Kumpels was die machen, ansonsten erkunde dich mal nach Partys in der Umgebung ! :)

Lg Julian

Antwort
von Fragensammler, 18

Einfach raus, los mit Freunden und die Nacht geniessen. In der Innenstadt mit Fremden feiern und Spaß haben.

Antwort
von beadev, 15

Veranstalte doch eine kleine Silvesterparty. Schreib deinen Freunden eine Einladung dazu. Wer noch nichts vor hat kommt und wer keine Zeit hast, wird dir absagen. So verhinderst du, die Fragerei, wer wann was vor hat. Obwohl ein einfaches Fragen nichts schlimmes wäre.

Antwort
von annabogner, 25

hmm vlt kochen contest machen?

Kommentar von AlfredBrenner ,

Wer hat dir erlaubt die Küche zu verlassen? !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community