Frage von snatascha, 33

diesen satz auf spanischh bittttee :(?

Ecuador liegt an Südamerikas Westküste in Höhe des Äquators, umgeben von Kolumbien im Norden und Peru im Süden und Osten.

Antwort
von sol88, 3

Ecuador está situado en la costa occidental de América del Sur,en la altura del ecuador,rodeado de Colombia al norte y Perú al sur y oeste.

Bin aber auch nicht so sicher,sry

Antwort
von JonasHilftDir, 10

Ich bin mir nicht ganz sicher aber das könnte passen: " Ecuador se encuentra en la costa oeste de América del Sur en el plano del ecuador , rodeado de Colombia al norte y Perú al sur y al este ."

Kommentar von Conquered ,

Das hört sich sehr nach Google Übersetzer an. Ich sprech spanisch aber kanns leider nicht schreibe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten