Frage von ChiFu1234, 62

Diesen Monitor mit ner ps4 verbinden und dann Sound haben?

Habe diesen Monster will mir ps 4 holen der hat auch hdmi die Frage ist bloß ist da Sound schon eingebaut.thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phil4434ipp, 34

Ich habe den Monitor seit vorgestern. Nur die Multimediavariante. Alles funktioniert bestens, und fühlt sich im Vergleich zu meinem alten Fernseher viel Besser an. Nur die Lautsprecher sind eher naja. Aber dafür hat er einen Audio-Output. Auf jeden Fall absolute Kaufempfehlung, sehr preisleistungsstark!

Antwort
von Nemesis900, 39

Dieser Monitor hat keine Lautsprecher. Lautsprecher sind nur bei der HDMI Multimedia Version verbaut. Wenn du den normalen hast musst du Lautsprecher/Kopfhörer an den Monitor oder die Konsole an schließen um etwas zu hören.

Kommentar von ChiFu1234 ,

Danke aber ich muss mir da jetzt doch nicht Zusatz oder so was kaufen will eh nur mit kophörern zocken.und ich hab auch noch Boxen mit nem Kopfhörer Anschluss würden die auch gehen?

Kommentar von Nemesis900 ,

Ja das würde gehen. Der Monitor hat einen Kopfhöreranschluss wo du das anschließen kannst.