Frage von Adamadam123, 59

Diesen einfachen Text in höherer Auflösung nochmal gestalten?

Kann das jemand schnell für mich machen oder mir erklären wie und mit welchem, möglichst kostenlosen Programm man das machen könnte? Will damit ein Tshirt bedrucken deshalb brauche ich, rein auf dem Papier, eine möglichst hohe Auflösung. Wenn es jemand machen mag einfach irgendwo in HQ hochladen und mir den Link schicken https://s22.postimg.org/bqfo0fm2p/20161117_235001.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinschwendi, 10

inskape mit dem bildnachzeichner.

Antwort
von minimalisth, 13

Ich fürchte, du brauchst keine höhere Auflösung, sondern eine Vektorgrafik. Frag den T-Shirt-Drucker und mache es in einem Zeichenprogramm (nicht Bildbearbeitungsprogramm).

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 42

Für einen gescheiten Druck brauchst du Vektorgrafiken. Engagiere einen Grafiker dafür - kostet bissl was.

Kommentar von Schilduin ,

Wenn es für private Zwecke sein soll, will man wahrscheinlich nicht noch extra Geld für einen Grafiker ausgeben... Man kann mit GIMP oder InkScape Vektorgrafiken erstellen, die müssten für den Zweck ausreichen.

Kommentar von DataWraith ,

Das hätte ich auch gesagt. Mach den Text mit derselben Schrift in Inkscape. Damit kannst Du das dann in jeder beliebigen Auflösung drucken.

Kommentar von Adamadam123 ,

danke