Frage von eninaJ, 33

Diesen Blazer zum Vorstellungsgespräch?

Ich würde dazu natürlich dann noch eine Bluse und schwarze Hose anziehen, aber ich frage mich ob der Blazer dazu geeignet wäre?

Antwort
von ThousandSunny09, 28

Mir persönlich wäre er dafür zu auffällig. Etwas dezenter würde ich besser finden.

Antwort
von SirJohn, 28

Ich finde ihn grenzwertig und damit kommt es wohl auf die Branche und den AG an, ob es geht oder nicht. Wenn Du noch was klassischeres hast und nicht gerade in der Mode oder Kreativbranche vorsprichst wäre dies vermutlich die gefälligere Wahl.

Antwort
von IchbineineWand, 33

Ich persönlich finde die Knöpfe jetzt auf dem Bild etwas auffällig, aber sonst sieht er echt gut aus!
Ich weiß ja nicht, für was dein Vorstellungsgespräch ist.

Kommentar von eninaJ ,

Es geht um eine Ausbildung zur Bürokauffrau

Kommentar von IchbineineWand ,

Doch, ich finde man kann den tragen, dann bleib aber schlicht mit dem Rest! Kein auffälliger Schmuck bis garkeinen Schmuck.

Antwort
von tigerlill, 28

Die Knöpfe sind zu auffällig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten