Frage von NightTrought, 6

Diesen Bildschirm an PC anschließen?

Guten Abend,

ich hätte eine Frage, undzwar möchte ich mir gerne einen neuen PC und einen Monitor kaufen. Ich habe mir einen bei mindfactory zusammengestellt. Meine Frage ist jetzt, ob ich den PC mit einem HDMI kabel am monitor verbinden kann, da ich bei keiner beschreibung der einzelen komponenten einen HDMI eingang finden kann und der Monitor nur über einen HDMI eingang verfügt. Der PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Der Monitor: ASUS VX279H 27 Zoll

Danke im Vorraus

Antwort
von NeoExacun, 2

Sowohl der Monitor als auch die Grafikkarte haben HDMI.

Antwort
von minecrafter340, 2

Ja deine Graka unterstützt HDMI 2.0 steht sogar da.

Kommentar von NightTrought ,

ok danke. was heißt 2.0? is das das stink normale HDMI kabel?

Kommentar von minecrafter340 ,

Ja ist das normale xD

Antwort
von tobias231h, 2

Ja, siehe Technische Spezifikationen bei der 1060

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten