Frage von Bazinga955, 17

Dieselpumpe (Einspritzpumpe) VW Polo TÜV?

Hallo kommt mein Wegen noch durch den Tüv wenn die Dieselpumpe leckt es ist nicht viel villeicht 1 tropfen in n paar stunden es macht sich auch nicht am Tank bemerkbar war bei 3 Werkstätten die alle nichts machen konnten... Würde den kleinen jedoch noch etwas behalten weil ich ihn erst ein paar Monate fahre...

Antwort
von autoteilepartne, 10

Wenn eine Dieselpumpe leckt, sollte diese ausgetauscht oder repariert werden. http://aps-handelsagentur1.jimdo.com/injektoren-dieselpumpen//

Kommentar von Bazinga955 ,

Ja ich habe gefragt was ein austauschen kosten würde daraufhin wurde mir gesagt das sie mir keinen Preis nennen würden da sie die Pumpe nicht austauschen würden weil sie die am ende einstellen müssten.

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten