gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
52 

Dieselfahrzeug mit Rapsöl aus dem Supermarkt bedanken

gefragt von ComputermagicComputermagic am 05.05.2007 um 11:51 Uhr

Ich fahre unseren T5 mit BIO-Diesel und stehe vor der GRO?EN Versuchung, mal n Fläschchen Rapsöl aus dem Supermarkt in den Tank zu kippen. Ob das wohl geht? Wenn ich schon den würzigen BIO-Sprit in das dunkle Loch des Tankes reinschütten kann, warum nicht gleich ein flaues Salatöl? Was könnte den Großartiges passieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tanken (93)
Rapsöl (14)
Dieselfahrzeug (3)