jockel3445 am 01.04.2009 um 1:08 Uhr
Mazda 3 + 6 mit Diesel-Automatic!? Hallo, ich fahre zur Zeit den 9. Mazda mit Automatic (6Aktive, Sport Kombi, 147 PS) Bin auch bis heute eigentlich sehr zufrieden. Würde mir eventuell gerne den neuen 3er im nächsten Jahr kaufen mit dem 185 PS Diesel - Motor! Wird es aber bestimmt nicht mit Automatic geben? Wer weiß ob etwas in dieser Richtung geplant ist?? Auch von einem starken 2,7 Liter V 6 hatte ich mal gelesen. Den gibt es ja in USA im CX 9 !! Den neuen 6er würde ich mir nur mit so einem Motor kaufen! Kann mir jemand sagen ob da in naher Zukunft sich etwas tut bei Mazda!? Von dort bekommt man ja gar keine befriedigende Auskunft! Finde ich sehr schade!! Auch ein starker Wankel Motor im Mazda 6 würde bestimmt einige Käufer finden!? Ich freue mich über jede Antwort !! Danke !

Habe mal mit einem Mazda Partner gesprochen. Er konnte mir darüber auch noch nichts weiter sagen. Es gibt also auch intern diesbezüglich keine Info. Er vermutet aber mal, es wird keine ATM geben. Ich im übrigen auch, da die Verkaufszahlen zu gering sein werden.

Nimm mit MAZDA kontakt auf und frage nach Mazda Motors (Deutschland) GmbH Marketing / Online Management Hitdorfer Straße 73 51371 Leverkusen Tel. 02173 - 943 0 info@mazda.de