gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Diesel mit Automaticgetriebe

gefragt von jockel3445jockel3445 am 01.04.2009 um 1:08 Uhr

Mazda 3 + 6 mit Diesel-Automatic!? Hallo, ich fahre zur Zeit den 9. Mazda mit Automatic (6Aktive, Sport Kombi, 147 PS) Bin auch bis heute eigentlich sehr zufrieden. Würde mir eventuell gerne den neuen 3er im nächsten Jahr kaufen mit dem 185 PS Diesel - Motor! Wird es aber bestimmt nicht mit Automatic geben? Wer weiß ob etwas in dieser Richtung geplant ist?? Auch von einem starken 2,7 Liter V 6 hatte ich mal gelesen. Den gibt es ja in USA im CX 9 !! Den neuen 6er würde ich mir nur mit so einem Motor kaufen! Kann mir jemand sagen ob da in naher Zukunft sich etwas tut bei Mazda!? Von dort bekommt man ja gar keine befriedigende Auskunft! Finde ich sehr schade!! Auch ein starker Wankel Motor im Mazda 6 würde bestimmt einige Käufer finden!? Ich freue mich über jede Antwort !! Danke !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21853)
Mazda (73)
Automatic (5)