Frage von Dodddl, 121

Diese Woche auf Klassenfahrt, 5 Kilo abgenommen!?

Hallo, ich heiße Dorina, bin bald 14 und ein Mädchen. Ich war bis heute auf Klassenfahrt. Das Essen war echt widerlich und wir haben richtig viel Sport gemacht. War so ne "Sport-Aktiv-Schulwoche". Ich war heute auf der Waage auf war nur nicht wie sonst bei einer Größe von 165cm 50kg schwer, sondern auf einmal 45!!! Ist das möglich, in einer Woche so schnell abzunehmen?! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValidUsername, 81

Wenn man Krank ist kann man auch sehr schnell abnehmen. Also denke ich mal ja.

Antwort
von Gerd5579, 86

Wenn man nichts oder wenig isst und viel Sport macht, kann das schon mal passieren.

Antwort
von jesse2003, 67

Alles ist möglich,bei schlechter Verkostung und aktivem Sportbetrieb können schon mal die Pfunde plumpsen.

Antwort
von ZeroGarmadon, 47

Klar ist das möglich, ich war eine Woche in Amerika, und habe dort (ich betone nochmal Amerika) 5kilo abgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community