AufxDiex12 am 31.01.2009 um 15:57 Uhr
Hi all,
ich habe eben meinen PC angeschalte und bin mal auf google, und jetzt kommt aufeinmal bei jeder Seite, die als treffer angezeigt wird:
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
Was kann ich tun ? Virus?
Diese Frage wird so oft gestellt weil keiner eine antwort gibt! Ihr Idioten!

Dieses Problem hat jeder. Und außerdem wurde diese Frage jetzt 10000000000 mal gefragt Naja egal dafür sind wir ja da lg Susi
AufxDiex12 am 31. Januar 2009 15:59 Ich habe aber zwei leute gefragt und die haben das Problem nicht...

Ich habe einen perfekten Virenschutz ^^
Kenne solche Probs nicht mehr.
Engelchen46 am 31. Januar 2009 16:00 Genau daran liegt es wohl..ich hab nämlich auch keinerlei Probs ;-)) DH
Das steht im Moment bei fast jedem, wahrscheinlich ein Fehler bei google-siehe meine Frage ;)
AufxDiex12 am 31. Januar 2009 15:58 welche ?
Was soll das bedeuten: "Diese Webside kann ihren Computer schädigen"?

Erst die tausend anderen Fragen zum "Googleproblem" lesen, dann neue Frage stellen.
oha, was issen bei google los..virus? hacker am werk? sind ja so viele die das melden

OKKKKK SORRY; DANN LIEGT ES WOHL DOCH AN GOOGLE..

Einfach kein Firefox oder Internet explorer benutzen...habe andere...und dieses Problem ist mir unbekannt:-))

Also ich hab das Problem auch nicht....
PS weder bei Firefox noch Internet explorer...
merkwürdig, auf dem laptop habe ich das gleiche problem...bin jetzt zum desktop rechner gewechselt, dort funzt google normal?! auf beiden läuft firefox...

http://www.jhrweb.de/google-fehler-diese-website-kann-ihren-computer-beschadigen... War ein Fehler von Google.