Frage von TheMinecrafter2, 10

Diese Website ist nicht verfügbar bei Apache Server?

ich habe einen apache server per xampp auf meinem rechner zu laufen und habe in firewall und router eine portweiterleitung von meiner domain auf meinen rechner eingerichtet. wenn ich auf meinem pc wo der server läuft die domain eingebe is alles super wenn ich aber selbst im selben wlan am handy die domain eingebe steht da Diese Website ist nicht verfügbar. ERR_CONNECTION_REFUSED was muss ich mahcen damit der server von überall erreichbar ist? laut google müsste mein server funktionieren aber auf google hab ich auch schon oft shit serviert bekommen. BITTE HELFT MIR ICH VERZWEIFELE!!!! Danke.

Antwort
von Neubii, 6

An Welche IP hast du deine Domain gebunden? Die Domain wurde gekauft/gemietet? Erreicht man die Website auch unter der IP ?

Kommentar von TheMinecrafter2 ,

habe die dyndns meines routers über dnshome.de auf die subdomain

mcxtremecraft.dnshome.de umgeleitet und die gemietete domain xtremecraft.de auf mcxtremecraft.dnshome.de umgeleitet. über die jeweilige ip meines computers komme ich auf meine website jedoch wenn ich im browser mcxtremecraft... eingebe kommt die meldung "Vertippt? blablabla" und wenn ich halt xtremecraft.de eingebe kommt 

diese website ist nicht verfügbar.

err _ connection _ refused 

ps habe mal versucht die domain sowie die subdomain anzupingen wo aber nur die subdomain sinnvoll ist da er die domain direkt auf lokalhost umleitet wo ja alles gut ist. bei der subdomain kommt aber sehr komisch immmer zeitüberschreitung bei raus.

Kommentar von Neubii ,

Ganz sicher dass die Umleitung richtig ist? Welche Art der Umleitung hast du bei der Domain verwendet? Wenn die SubDomain schon nicht geht schau mal nach ob du wirklich alles richtig eingestellt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten